Gästebuch

Einträge: 52 | Besucher: 11080

Rosalie Newman schrieb am 31.07.2012 - 10:57 Uhr
Smilie an alle!
Ich wollte nur mal sagen, dass ich Harry Potters Welt super toll und cool finde. Großen Applaus von mir für Krone und Mysty und die, die sich das alles ausgedacht haben Smilie
Außerdem wollte ich auch mal im Gästebuch stehen=)
Ich bin aus Ravenclaw und dies ist jetzt auch eine kleine Nachricht an alle Ravenclaws: I lSmilie ve You!! Ihr seit echt klasse!!
Naja, jetzt bin ich fertig. Das war alles was ich sagen wollte;-)
In Liebe
Rose
Stevie Night schrieb am 20.06.2012 - 22:17 Uhr
Smilie Huhu, also ich finde diese Seite hier echt toll gemacht.
Ein fettes Like Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Fiona McMea schrieb am 26.04.2012 - 16:37 Uhr
Ich liebe HPWSmilie Smilie
Mysty schrieb am 10.04.2012 - 00:06 Uhr
Smilie Die Osteraktion ist beendet. Bitte keine Ostererier-Mails mehr. Dankeschön für eure Teilnahme.
Osterhase schrieb am 05.04.2012 - 23:01 Uhr

Grafik Du hast ein Osterei gefunden! Sende die Ei-Farbe und den Fundort an leitung@meinhpw.de und du erhältst eine Überraschung. Der Code für das goldene Ei lautet: 18
Hermine Malfoy schrieb am 16.03.2012 - 17:01 Uhr
IHR MÜSST UNBEDINGT ALLE AUF DIE SEITE WWW.KONY2012.COM GEHEN UND EUCH DAS VIDEO ANGUCKEN !!!! WIRKLICH WICHTIG !!!! DAS GEHT UNS ALLE AN !!! Smilie
Smilie
Fiona McMea schrieb am 04.03.2012 - 15:19 Uhr
Die neue Seite ist sooo tollSmilie Krone das hast du echt gut hinbekommen! Das ist mein Ernst;-)
Marina Cantrip schrieb am 23.02.2012 - 11:51 Uhr
Hey! HPW wird wieder aufblühen, kopf hoch, wenn wir das alle gemeinsam machen, schaffen wir das! Smilie Smilie
Fiona McMea schrieb am 28.01.2012 - 17:21 Uhr
Ich bin jetzt hier auf Harry Potters Welt. Ist echt ein Wahnsinn das es die seite immer noch gibt. Aber wir haben eben den besten schulleiter aller zeiten: KRONE
Warum bist du denn jetzt nicht mehr angemeldet, molly?
molly schrieb am 22.01.2012 - 00:56 Uhr
Hey, ich war vor Jahren mal auf dieser seite angemeldet. Echt unglaublich, dass es sie immer noch gibt. Sie muss ja schon fast 10 Jahre alt sein oder so!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz