Gästebuch

Einträge: 52 | Besucher: 11107

Rose schrieb am 26.02.2013 - 18:03 Uhr
Hey Inuky!

Ich wünsche dir auch einen schönen Schuljahresstart! Welches Fach unterrichtest du denn jetzt? Flugunterricht? Ich werd mal sehen, was sich so machen lässt Smilie

LG Rose
Inuky schrieb am 22.02.2013 - 08:20 Uhr
Liebe HPW-Gemeinde,

ich wünsche euch ein schönes, neues Schuljahr, und viel Spaß mit dem Unterricht. Ich hoffe auf viele Hausaufgaben. Als neue Lehrkraft würde ich mich über Arbeit freuen. (Ja ich weiß, bei mir ist nicht alles ganz grade XD)

Dann möchte ich noch ein Lob an die Seite los werden. Ich mag die Seite. Sie ist lustig und man lernt viele interessante Dinge (vielleicht auch Fiktive, aber das ist auch schön) aus Hogwarts und der Zaubererwelt.

Dann noch ein Lob an alle Personen, die die Bücher in der Bibliothek bekritzeln. Das ist der Wahnsinn was ihr da leistet!

Liebe Grüße

InukyOgomoha
Gregor schrieb am 21.02.2013 - 19:12 Uhr
Und das soll mich jetzt beeindrucken?
Diese standartmäßigen Ausführungen, die so alt sind wie das Internet selbst, so bald jemand mal etwas deutlicher wird.
Diese Überempfindlichkeit führt zu nichts im Leben. Wer zu dünnhäutig ist besteht in der heutigen Zeit nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung bzgl. Krone, egal welche Aufsätze du hier noch eintragen solltest
Mysty schrieb am 15.02.2013 - 15:17 Uhr
Sag mal Gregor oder wie auch immer du dich unter wechselnden Nicks nennst und andere beleidigen musst, was läuft eigentlich falsch bei Dir, dass Du meinst Du musst hier so einen Stuss von Dir geben. Diese Dinge sind längst geklärt. Ich finde dein Verhalten einfach nur armseelig. Leute anonym beleidigen und dann noch nicht mal soviel Rückrad haben und mit einer Identität zu seiner Meinung zu stehen. Fang lieber an Dich um deine eigenen Probleme zu kümmern. Leute die cybermobbing machen sind einfach nur dumm und unreif und zu schwach, um ihre Probleme, mit wem auch immer, vernünftig zu klären. Dieses Verhalten ist einfach nur widerlich.

Mysty
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
gregor schrieb am 15.02.2013 - 12:47 Uhr
Krone
dich will keiner. merkst du das nicht?
Bleibe fern!
Krone schrieb am 12.01.2013 - 16:38 Uhr
Liebe Waldläufer, Zauberschüler und Helfer!

Ich hoffe, ihr hattet alle verzauberte Weihnachtstage und einen magischen Start ins neue Jahr!

Liebste Grüße und auf Bald!
Krone
Pandora schrieb am 10.01.2013 - 17:37 Uhr
Smilie alle miteinanader!
ich bin in sly, und ich liebe diese Seite, und es ist einfach hamma! Ein großes lob an alle!
LG Pandi
Mysty schrieb am 02.01.2013 - 01:25 Uhr
Hallo Marik! Deine Anmeldung wurde (im normalen Zeitrahmen) bearbeitet. Ein Hinweis: Diese Webseite wird ehrenamtlich geführt. Es ist alles Handarbeit. Daher gibt es auch keine automatischen Antworten. Wir werten jede Mail persönlich aus. Im Übrigen: Auch wir sind Menschen, die Weihnachten und Silvester feiern. Unserem FAQ kannst du entnehmen, dass wir uns bemühen auf jede Mail schnellstmöglich innerhalb von 1-10 Tagen zu antworten. Sollte es in Zukunft berechtigte Probleme geben, kannst Du die Schulleitung unter leitung(at)meinhpw.de kontaktieren. LG Mysty
Marik Vorlost Riddle schrieb am 28.12.2012 - 23:32 Uhr
Hallo,
ich habe mich anmelden wollen aber habe bislang noch keine Rückmeldung per E-Mail erhalten.

Ich warte bis zum nächsten Morgen den werde ich den Anmeldevorgang wiederholen müssen
Kaname Kuran schrieb am 31.10.2012 - 14:00 Uhr
Hallo

Als Dipolamt von Dol Morgut wünsch ich allen aus Harry Potters Welt Happy Halloween.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz