Gästebuch

Einträge: 52 | Besucher: 11101

Mysty schrieb am 30.10.2014 - 20:10 Uhr
Liebe Gaya,

wie schön, dass Du immernoch bei uns vorbeischnupperst. Wir freuen uns immer über deinen Besuch. Smilie

Liebe Grüße Mysty
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Gayalhawiel schrieb am 23.10.2014 - 21:01 Uhr
Guten Abend, liebe Mysty... schön zu sehen, daß du die kleinen Zauberschüler noch immer so toll im Griff hast...

Werd mich hier öfter mal wieder umschauen... schließlich möchte ich ja wissen, wie es meinem alten Haus so geht... Gryffindor aeternum...

Eure Gayalhawiel
Mysty schrieb am 14.09.2014 - 22:33 Uhr
Hallo Arachne,

Schön von Dir zu lesen Smilie . Schau immer wieder gerne vorbei. Ach das Leben war insgesamt schon einmal netter zu mir. Smilie Aber man muss das Beste draus machen.

Gaaanz liebe Grüße. Mysty Smilie
Arachne schrieb am 12.09.2014 - 17:39 Uhr
Hallo an alle
hatte Sehnsucht und dachte ich schau mal rein. Hoffe es geht dir gut Mysty Smilie

Ganz liebe Grüße da lass Smilie
Andrea schrieb am 14.11.2013 - 04:50 Uhr
Super, danke! Habe auch eine neue E-Mail. Freu mich schon total auf euch alle Smilie
Mysty schrieb am 13.11.2013 - 16:54 Uhr
@Andrea

Aber klar nehmen wir Dich wieder auf. Ende November ist die Anmeldung wieder möglich. Dann wirst Du da auch ein Wiederanmeldungsformular finden für alle die schon einmal hier waren und wiederkommen wollen. Und Du kannst in dein altes Haus in die letzte erspielte Klassenstufe zurück. Wenn Du in der Warteliste bist, schicken wir Dir eine Mail sobald die Anmeldung wieder möglich ist. Übrigens schön wieder was von Dir zu lesen.

Liebe Grüße Mysty!
Andrea schrieb am 13.11.2013 - 15:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier. Es hat sich ja einiges verändert. Da ich in den gut letzten zwei Jahren viele Probleme hatte, hatte ich absolut keine Zeit für euch. Hatten auch kein Internet, nur über Handy.

Ich möchte liebend gerne wieder zu euch habe mich deshalb auch schon auf die Warteliste gesetzt. Ich hoffe ihr wollt mich noch.

Viele liebe Grüße Andrea Potter.
(Ehemals Haus Gryffindor)
Mysty schrieb am 28.10.2013 - 21:11 Uhr
Falls jemand Lust hat Basti beim Entstehen seiner Zauberschule zu helfen, habe ich ihm erlaubt sein Projekt hier vorzustellen.

Link: http://hogwarts.ucoz.de

Falls ihr den verstevkten Link unten nicht gefunden habt.

LG Mysty
A.Dumbledore schrieb am 27.10.2013 - 17:48 Uhr
Smilie

Nun wo fange ich an. Ich würde euch gerne meine Schule für Hexerei und Zauberei vorstellen.

Es dürfen auch Namen aus HP benutzt werden oder auch erfunden werden.

Bei uns kann man am Unterricht teil nehmen so wie Qudditch spielen und auch Hauspunkte sammeln.

Wir würden uns über euren besuch sehr freuen..

Der Schulleiter
A.Dumbledore
Inuky schrieb am 09.08.2013 - 13:46 Uhr
Nicht nur Flugunterricht ich bin auch die Lehrerin für Verwandlungen

LG

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz